Fremdenergien aus der Ahnenreihe

von | Jul 21, 2021

„Die tiefgründigste Sache, die wir unseren Kindern bieten müssen, ist unsere eigene Heilung.“
Anne Lammott

 

Die Erfahrungen vorangegangener Generationen haben Auswirkungen auf die Entwicklung von uns, unseren Kindern, Enkelkindern…. bis wir uns dessen bewusst annehmen und ein Ahnenthema auflösen.

Das Gute daran ist: Mit jedem Thema, das wir in uns in Heilung bringen, heilen wir unsere Kinder ein Stück weit mit.

Die Generationen vor uns hatten selten die Möglichkeit, sich der Aufarbeitung von Traumata zu widmen, denn es ging oft ums blanke Überleben.

 

Es war kein Geld und keine Zeit für Persönlichkeitsentwicklung vorhanden.

Heute dürfen wir uns glücklich schätzen, dass wir in einer Zeit leben, in welcher uns diese Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Früher half die Methode des Verdrängens. Damit die Menschen nicht täglich von furchtbaren Erinnerungen oder Todesängsten heimgesucht wurden, hatten sie das Erlebte tief in ihrem Innern vergraben. Es verschwand aus dem Bewusstsein, wirkte jedoch in jeder Zelle des Körpers weiter und wurde so auch weiter vererbt. Der grosse Preis war und ist, dass Empathie und Gefühle dabei auf der Strecke bleiben, verloren gehen. Die Menschen wechseln in den Zustand des Funktionierens. Das Herz ist verschlossen, abgetrennt von den Gefühlen. Das Mitgefühl, die Möglichkeit generell sich in andere einzufühlen, bleiben auf der Strecke. Die Folgen davon spiegelt uns das Weltbild.

 

Die unbewusste Weitergabe von Traumata über Generationen ist ein grosses Thema.

 

In meinem Online-Kurs (Selbststudium) greife ich dieses Thema auf, damit es erwähnt wird, ins Bewusstsein kommt und dadurch geheilt werden darf.

Du lernst in diesem Kurs unter anderem, wie du übernommene Glaubenssätze und Fremdenergien direkt im Quantenfeld löschen kannst.

Hier bekommst du weitere Infos zum Kurs „Fremdenergien ablösen“.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.