Wer bin ich ohne meine Vergangenheit?

von | Jul 21, 2021

Bin ich bereit, mich wieder zu erkennen?

Bin ich bereit hinzuschauen, wer sich unter all diesen auferlegten Geschichten, Konditionierungen und übernommenen Glaubenssätzen zeigen wird?

Bin ich bereit aufzugeben, wer ich nicht bin?

Ich bin bereit und ich bin unterwegs… Schritt für Schritt, Schicht für Schicht.

Manchmal macht es mir Angst und manchmal weiss ich nicht, wie der nächste Schritt aussieht.

 

Doch ich mache trotzdem weiter, denn Aufgeben ist keine Option. Die Angst weicht, indem ich es trotzdem tue. Und jedes Mal bin ich danach stärker und wieder ein Stück mehr ich selber. Denn ich bin nicht hier, um in der Angst zu verharren.

Ich habe ein Versprechen mir gegenüber. Und ich habe eine Aufgabe mitgenommen für dieses Leben. Wir alle haben unsere Aufgaben und Bestimmungen mitgenommen. Lassen wir sie nicht in Vergessenheit geraten unter all den Schichten und Geschichten, mit denen wir sie im Verlaufe des Lebens zugedeckt haben.

Und darum schaue ich tiefer.

Ich entlasse aus meinem Energiefeld, was nicht zu mir gehört. Schritt für Schritt und Schicht für Schicht.

Zu lange habe ich mich zugedeckt mit Geschichten, die nicht meine sind.

Zu lange habe ich unbewusst von anderen Schmerz und Leid übernommen und meinen Körper damit belastet.

Zu lange habe ich meine eigenen Emotionen und diese vom Umfeld geschluckt und mir dadurch selber Schaden zugefügt.

Ich weiss genau, wie es sich anfühlt, von den Emotionen im Aussen überlagert und sogar übersteuert zu sein.

Manchmal mache ich mir jetzt noch Vorwürfe, wieso ich es so weit habe kommen lassen. Wieso ich so lange gebraucht habe, dies zu erkennen. Gleichzeitig weiss ich, dass alles seinen Grund hat, so wie es ist.

 

Ich habe sehr viel über Fremdenergien gelernt in all diesen Jahren. Dieses Wissen gebe ich von Herzen gerne weiter. Denn wir alle haben ein Leben in Selbstbestimmung verdient. Wir sind nicht hier, um den Schmerz unserer Ahnen noch eine weitere Runde auszuhalten oder die Gefangenen unserer Gesellschaft zu sein.

Mit meinem Online-Kurs (Selbststudium) vermittle ich Tools und viel Wissenswertes, das dich dabei unterstützt, dich Schritt für Schritt und Schicht um Schicht aus Fremdenergien zu befreien.

 

Hier bekommst du weitere Infos zum Kurs „Fremdenergien ablösen“.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.