Den Weg zu deiner Wahrheit findest du nicht im Kopf

von | Apr 9, 2022

Es braucht viel Energie, ein Leben zu leben, welches nicht unserer Essenz entspricht. Unsere Einzigartigkeit zu unterdrücken schwächt unseren Körper, unsere Organe und jede einzelne Zelle.

Wenn ich die Geschichten und Konzepte der anderen als meine übernehme, dann geht meine Einzigartigkeit verloren. Der Norm angepasst. Funktionierend. Doch wenn du wirklich ehrlich bist, erfüllt es dich nicht.

Nimm dir einen Moment Zeit und gehe zurück in deine Kindheit. Was hattest du als Kind für Träume? Wohin hat es dich gezogen? Was wolltest du unbedingt sehen und erleben? Und welche Träume möchten sich dir jetzt zeigen? Und wieso lässt es du nicht zu? Weil du dir einredest, dass dir der Mut dazu fehlt? Oder dass einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist? Oder dass dir die Sicherheit dabei fehlt? Welche Träume schlummern in dir?

 

Den Weg zu deiner Wahrheit findest du nicht im Kopf. Folge deinem Herzen und befreie dich von all den Glaubenssätzen und Fremdenergien, die dich noch daran hindern.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.