mit deiner wahrheit verbunden

Aus der Anpassung in deine Kraft

1:1 Prozess-Begleitung über drei Monate

 

Um in unsere Kraft zu kommen, braucht es den Mut, alles anzunehmen, was sich uns zeigt. Kraft entsteht nicht dadurch, dass wir Aspekte von uns ablehnen, sondern dass wir alles liebevoll annehmen. 

Wir dürfen auch Wut und Schmerz als etwas zutiefst Menschliches erleben. Genauso wie Freude und Leichtigkeit. 

Genau dann, wenn wir uns verletzlich zeigen, ist Heilung möglich.

 

In meiner Arbeit unterstütze ich vor allem Menschen, die feinfühlig sind. Oft geht es darum, zurückgehaltene Kraft und unterdrückte Gefühle zu befreien. Den eigenen Selbstwert wieder zu spüren und dann die eigenen Talente auf die Erde zu bringen.

Wenn du spürst, dass du diese Spirale verlassen willst, weil etwas in dir ruft, dann ist das dein Anfang. 

Mein Wunsch ist es, dass Menschen wie du in ihre Kraft und Ausrichtung kommen für eine persönliche Befreiung. Dass du Heilung in dir finden kannst für dich selbst und eine gesündere Erde.

Dafür begleite ich dich in den drei Monaten – aus der Anpassung an eine Welt, die dir nicht entspricht, hinein in ein erfülltes Leben, indem du die Kraft und den Mut hast, deine bisherige Welt auf den Kopf zu stellen.

Tiefes Wissen und Verstehen entsteht mit dem eigenen Durchleben eines Prozesses. Daher nehme ich dir keine Entscheidung ab. Meine Aufgabe sehe ich darin, dich auf deiner Reise zu dir selber zu begleiten, zu inspirieren und zu unterstützen. Ich kann den Weg nicht für dich gehen, aber ich kann dich begleiten auf diesem Weg, auf dem du erkennst und mehr und mehr die Möglichkeiten für Veränderung sehen und in deinem Leben realisieren kannst. Je mehr wir unser Bewusstsein entwickeln, desto einfacher wird es, unser Leben wirklich nachhaltig zu verändern und darin Freiheit, Erfüllung und Liebe wachsen und gedeihen zu lassen – deine Kraft.

Ich unterstütze dich mit Worten und energetisch.
Ich halte dir den Raum.
Decke mit dir Muster der Anpassung auf.
Löse energetische Blockaden.
Entzünde die Freude und begleite dein Wachstum in deine Kraft hinein.

Inhalte

Während drei Monaten begleite ich dich mit all meinem Wissen und Werkzeugen.

  • Monatliche mediale Heilberatung (3x 1:1 Gespräche à 60 Minuten)
  • Fernheilungen 2x pro Woche (zur Klärung, Transformation und Integration von angeregten Prozessen und zur Harmonisierung deines Energiefeldes)
  • Persönlicher Impuls alle 14 Tage (zur Unterstützung und Stärkung deines laufenden Prozesses – das können Unterlagen per Email oder Sprachnachrichten sein)
  • Ein halber Tag bei mir vor Ort, an welchem wir tief in deine Themen eintauchen und ich dich durch den Prozess in deine Kraft begleite
  • Support per Email oder WhatsApp bei akuten Fragen oder Prozessen (Montag bis Freitag)
  • Überraschungsgeschenk

Dein Weg der Heilung

Ich arbeite intuitiv, energetisch und ganzheitlich. Je nach Bedarf mit Ritualen, Krafttieren, Pflanzen oder Heilsteinen.

 

 

 


Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Mediale Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.