ilung und Bewusstsein

Energetische Heilbehandlungen für Mensch und Tier

 

Mit meinem Einfühlungsvermögen und meinen medialen Fähigkeiten unterstütze ich Menschen und Tiere dabei, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, und begleite sie ganzheitlich zu mehr Harmonie und Wohlbefinden. Ich lasse mich leiten davon, wo der Energiefluss blockiert wird, und gebe Impulse, damit das System wieder mehr in Fluss kommt.

Während einer energetischen Fernbehandlung lasse ich mich von meiner Intuition leiten. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, arbeite dabei intuitiv und ganzheitlich aus dem Moment heraus. Es zeigt sich immer das, was im aktuellen Moment angeschaut und geheilt werden darf.

 

 

Ich unterstütze dich oder dein Tier in allen Lebenssituationen. Ringst du mit einer Entscheidung oder steht eine Veränderung an? Wünschst du für dich oder dein Tier Unterstützung bei körperlichen Beschwerden? Gerne unterstütze ich dich oder euch in diesem Prozess.

Diese Prozesse können durch eine HALO-Bio-Photonen-Behandlung  zusätzlich unterstützt und beschleunigt werden. Auch Kinder und Tiere sprechen positiv und schnell darauf an. So suchen Katzen von sich aus die Nähe von HALO-Ampullen auf, da sie intuitiv spüren, was ihnen gut tut.

 

Praxisassistent mit feinem Gespür

Geppo

Geppo, welcher mich seit elf Jahren begleitet, ist sehr oft bei Fernbehandlungen mit dabei. Gerade Hunde haben ein sehr feines Gespür dafür, was in anderen Lebewesen vorgeht. Mit ihrer Feinfühligkeit und ihrer bedingungslosen Liebe unterstützen sie uns dabei, den Weg zu uns selber zu finden.

Ganzheitliche Begleitung

Für dich oder dein Tier

Wünschst du für dich oder dein Tier Unterstützung zu einem bestimmten Thema oder allgemein ein besseres Wohlbefinden? Mein Fokus liegt bei jeder Behandlung auf Transformation und Integration in Kombination mit Heilenergie.

Gerne unterstütze ich dich. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Mediale Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.