Dein Weg der Heilung

Du bist das Geschenk in Deiner Welt

1:1 Prozess-Begleitung über vier Monate

 

Hast Du das Gefühl, dass Deine eigene Welt und Deine Empfindsamkeit nicht zusammen passen mit der grossen Welt, in der Du lebst?

Hast Du in den schlechten Momenten sogar das Gefühl, Du kommst nicht von dieser Welt und Du passt hier nicht hin? Und in den guten hast Du die Hoffnung, Du kannst hier etwas verändern?

Ich weiss, wie sich das anfühlt, weil auch ich jahrelang genau dort war. Ich habe mich schon seit der Kindheit mit den Tieren verbunden gefühlt und war dort mit der geheilten Welt in Berührung, von der ich in mir wusste, dass es sie geben muss.

Durch dieses Abtauchen in die Welt der Tiere kam ich schon als kleines Kind in Berührung mit der Sprache der Tiere – der Sprache ohne Worte. Die Sprache des Fühlens und der Energien. Diese Fähigkeiten gehören bis heute zu meinen grössten Stärken.

 

Auf meinem Lebensweg im Erwachsenenalter bin ich glücklicherweise auch wirklich in Verbindung mit den Menschen gekommen. Denn beides ist schön. Beides ist wichtig. Damit sich das Leben rund anfühlt, gehört beides dazu, da wir gleichwertig sind.

Fühlen wir uns nicht passend in dieser Welt, dann tut uns das auf Dauer nicht gut. Vielleicht nagt es am Selbstwert und Du fühlst dich weniger wertvoll. Oder Du möchtest Dich lieber verkriechen anstatt deine Talente auf diese Erde zu bringen? Unterdrückte Emotionen wie Angst, Wut und Ärger können mit der Zeit zu Krankheiten führen.

 

Vielleicht gibt es auch bei Dir etwas in Deinem Leben, wo Du spürst, hier bin ich angenommen und zuhause?

Mein Wunsch ist es, dass Menschen wie Du in Ihre Kraft und Ausrichtung kommen und Ihre eigene Welt von negativen Einflüssen befreien oder heilen, um auf der grösseren globalen Ebene mit Ihrem Menschsein etwas zu verändern und sich hier wohl und angekommen fühlen können.

 

Dafür führe ich Dich durch einen viermonatigen 1:1 Prozess – aus der Anpassung an eine Welt, die Dir nicht entspricht, rein in ein erfülltes Leben, indem Du die Kraft und den Mut hast, Deine bisherige Welt auf den Kopf zu stellen.

Tiefes Wissen und Verstehen entsteht mit dem eigenen Durchleben eines Prozesses. Daher nehme ich Dir keine Entscheidungen ab. Meine Aufgabe sehe ich darin, Dich auf Deiner Reise zu Dir selber zu begleiten, zu inspirieren und zu unterstützen. Mit Worten und energetisch. Neue Sichtweisen zu beleuchten. Und vor allem, Dir in Deinem Prozess den Raum zu halten. Zusammen wollen wir alte Muster entlarven, Masken fallen lassen und dem Weg der Freude folgen. Was wir brauchen, ist Dein ehrlicher Wunsch und Dein volles Ja zur Veränderung.

 
Inhalte

Während vier Monaten begleite ich Dich mit all meinem Wissen und Werkzeugen.

Bewusstseinsentwicklung – ganzheitliches Heilwerden – Klärungsgespräche – Rituale – Heilsteine – Energiearbeit – Alltagshelfer – Medialität – Zykluswissen – geistige, körperliche und seelische Nahrung – Seelenkommunikation – Krafttiere

  • 4x 1:1 Gespräche à 60 Minuten
  • ein halber Tag vor Ort, an dem wir in deine Themen eintauchen
  • wöchentliche Fernheilungen (zur Klärung, Transformation und Integration von angeregten Prozessen)
  • Notfallsupport per Email bei akuten Fragen oder Prozessen
  • persönlicher Heilstein, der dich während den vier Monaten begleitet und unterstützt

 

 
Deinen Wert erkennen

Dein Weg der Heilung

Das Verstehen ohne Worte ist eine meiner Gaben, mit welcher ich Menschen und Tiere unterstützen darf. In der Verbindung mit Dir fliessen Heilenergie und Informationen aus dem gegenwärtigen Moment. Ich lasse mich ganz von meiner Intuition leiten.

 

 

 


Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Mediale Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.