Halo Systems

Bio-Photonen-Therapie

Ein einzigartiges System

HALO Systems kombiniert als weltweit einziges System die Vorteile der reinen Lichttherapie mit der Eigenschaft von Licht, Energien und harmonische Schwingungen zu transportieren. Violettes Licht leuchtet durch botanische Substanzen auf den Körper. Der Körper nimmt die heilenden Informationen und Schwingungen direkt auf.  


Heilende Wirkung natürlicher Substanzen

Die Ampullen enthalten eine Vielzahl von Extrakten aus Heilpflanzen aus dem Amazonasgebiet, aus Heilkräutern der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und aus Heilpilzen sowie Aminosäurekomplexe und andere natürliche Substanzen, alle aus Wildsammlung oder kontrolliertem biologischem Anbau.

Photonen und ihre Wirkung

Beschleunigung von Heilprozessen

In den vergangenen Jahren wurde sehr viel bezüglich der Wirkungen von direkter Bestrahlung des Körpers mit Photonen geforscht. Unter anderem wurde dabei festgestellt, dass damit die Energieverteilung und Heilungsprozesse im ganzen Körper beschleunigt werden können.

Alle köperlichen, emotionalen und seelischen Blockaden werden mit dieser grossartigen Behandlungsmöglichkeit unterstützt!

Auch Kinder und Tiere sprechen positiv und schnell darauf an. So suchen Katzen von sich aus die Nähe von HALO-Ampullen auf, da sie intuitiv spüren, was ihnen gut tut.

Mehr Informationen

(Bildquelle: HALO Systems Schweiz)

Halo ultra Blue & Halo Max

Angebot

Ich biete Behandlungen und begleitende Beratung mit HALO Ultra Blue an wie auch – ganz neu in der Schweiz – mit dem noch stärkeren HALO Max. Ich bin dankbar, dass ich Menschen und Tiere mit dieser sehr effektiven und tiefgehenden Methode unterstützen kann.

Die Termine finden vor Ort in Oberflachs statt.

 

Hinweise: Die Wirkung der HALO-Produkte beruht auf der Erkenntnis, dass Photonen (Lichtwellen) Informationen aufnehmen und übertragen können. Jegliche Aussagen dazu beruhen auf empirischen Erfahrungen und sind wissenschaftlich noch nicht gesichert. Die HALO-Produkte sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie. Bei Unwohlsein, Krankheit oder Beschwerden wird immer empfohlen, zuerst einen qualifizierten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.