Transformation und heilung

Mediale Beratung

 

Als Kind hat mich das Berufsbild des Detektivs sehr interessiert. Das Aufspüren von Ursachen und Hintergründen fasziniert mich noch heute. Ja, es ist meine Leidenschaft und auch meine Begabung, hinter das vermeintliche Problem zu schauen, den Ursprung einer Situation und die Zusammenhänge zu erkennen. Oft geht es schlussendlich nicht um das Thema, welches sich zeigt, sondern um eine Ursache, welche tiefer liegt. Oftmals sogar etwas aus einem anderen Leben. 

Ich arbeite intuitiv und ganzheitlich aus dem Moment heraus. In meinen Behandlungen fliessen die mediale Beratung und das geistige Heilen ineinander. Ich lasse mich hierbei von meiner Intuition leiten. Es zeigt sich immer das, was im Moment angeschaut und geheilt werden darf.

 

 

Hast du Fragen zu einer Lebenssituation oder zu körperlichen Symptomen?

Wünschst du dir Unterstützung, um raus aus dem Gedankenkarussell und wieder mehr ins Fühlen zu kommen?

Hast du den Wunsch, deine Herzensstimme wieder besser wahrnehmen zu können?

Gibt es emotionale oder mentale Muster, welche du verändern möchtest?

Ich unterstütze dich dabei, die Ursache deines Anliegens zu erkennen und in einem nächsten Schritt auch zu verstehen, wie du die Situation ändern kannst.

 

Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

mooji
Bewusstsein und Heilen

Alles, was uns das Leben aufzeigt, ist ein Spiegel von uns selbst.

Eine mediale Beratung ist stärkend und harmonisierend für Körper, Geist und Seele.

Gerne unterstütze ich dich. Ich freue mich auf die Begegnung mit dir.

 

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Mediale Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.