Souljourney
Lasse dich führen

The Soul Journey

Gruppenkurs 8 Wochen, vom 17.10. – 09.12.2022

577 CHF / 577 EUR

Erkenne deinen Herzensweg und erlaube dir, diesen zu leben.

Du bringst dein Potenzial auf die Erde und hast auch den Mut, deine Bestimmung zu leben. Wir gehen diesen Weg gemeinsam, da es mit anderen Gleichgesinnten leichter geht. Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig, die Energien potenzieren sich. Wenn es dich ruft, deinem Seelenweg zu folgen und deiner Intuition noch mehr zu vertrauen, dann sei dabei während acht transformierenden Wochen. 

Dein Leben wurde in den Sternen geschrieben. Deine Seele kennt den Plan und zeigt dir den Weg.

Deine Seele weiss ganz genau, mit welchen Menschen du dich in diesem Leben treffen wirst.

Deine Seele führt dich an den richtigen Ort, zu den richtigen Menschen. Du kannst sie nicht verfehlen.

Deine Seele kennt das perfekte Timing, damit zusammen kommt, was zusammen gehört.

Deine Seele kennt deine Aufgabe hier auf Erden und die Herausforderungen, welchen sie begegnen möchte und an welchen sie wachsen möchte. Wir alle haben uns Themen ausgesucht, welche uns herausfordern und in welchen wir Meisterschaft erlangen möchten.

Deine Seele führt dich durch die Dunkelheit, damit du danach noch stärker scheinen wirst. Der Fahrplan für dein Leben wurde in den Sternen geschrieben. Du kannst dich hingeben und dich führen lassen. Vertraue. Energie findet immer einen Weg.

Vertraue, auch wenn es schwierig wird. Deine Seele ist nicht am einfachen Weg interessiert, sondern am richtigen! Deine Seele will erkennen, wachsen und lieben.

Wähle den Weg deines Herzens. Es reicht, den nächsten Schritt zu kennen. Ein Schritt führt dich zum nächsten und zum nächsten und zum nächsten.  Vertraue.

Dein Seelenweg ist in dir angelegt.

Alles ist bereits in dir und möchte von dir wieder entdeckt werden. Deine Seele wartet darauf, dich führen zu dürfen.

Egal was wir tun oder nicht tun. Unserem Seelenweg können wir nicht ausweichen. Synchronizitäten und Magie zeigen sich dann, wenn wir uns mutig dem Nichtwissen hingeben. Sei mutig und neugierig. Vertraue.

Wir brauchen mehr Echtheit.

 Wenn du wissen willst, wer du wirklich bist, braucht es die Auseinandersetzung mit dem Ego. Die Bereitschaft alles loszulassen, was du bisher geglaubt hast, wer du bist und wie du bist. Damit etwas Neues entstehen kann, muss etwas Altes sterben.

Viele Menschen wünschen, dass sich etwas im Leben zum Positiven ändert. Doch die wenigsten Menschen sind bereit, sich den Unannehmlichkeiten auf diesem Weg zu stellen.

Neue Wege zu gehen beinhaltet immer ein Risiko. Doch viel schlimmer, als uns dem Unbekannten anzuvertrauen, ist das Aushalten von Situationen aus Bequemlichkeit oder Angst.

Transformation braucht den Mut und die Bereitschaft, sich dem Unbekannten zu öffnen.

Ich war jemand, die immer auf Nummer sicher gehen wollte. Bei allem. Am liebsten Null Risiko. Am liebsten eine garantierte Chance auf Erfolg. Doch was ist Erfolg? Was ist Sicherheit? Nirgends anzuecken? Allen zu gefallen? Niemandem zu viel zu sein? Früher war das für mich Ziel, ja. Doch dabei hatte ich mich selber verloren. Und damit auch meine Lebensfreude, Energie und Gesundheit.

Sobald wir uns zurücknehmen aus Angst, dass wir für jemanden zu viel sind, ziehen wir unser Energiefeld zusammen, machen uns kleiner. Dann, wenn der Gedanke auftaucht, kann ich das jetzt sagen oder bin ich dann für diesen Menschen zu viel? Verliere ich diesen Menschen, wenn ich meine Bedürfnisse mitteile? Ja, vielleicht. Doch dann ist es eh nicht der richtige Mensch für dich. Wenn wir für jemanden zu viel sind, dann passt es einfach nicht. Ehrlich, da gibt es nichts schönzureden.

Unsere Welt braucht nicht noch mehr Menschen, die sich kleiner machen und anpassen. Wir brauchen Menschen, die ihrer rohe Schönheit lieben und ihre unperfekte Perfektheit in die Welt tragen. Unsere Welt strukturiert sich neu und braucht Ehrlichkeit, Liebe und Respekt. Zuerst uns selber gegenüber und dann den Menschen und Lebewesen gegenüber, welchen wir begegnen.

Danke für deine Bereicherung und deine Echtheit in einer Welt, die darauf wartet, dass wir unsere Masken fallen lassen und uns wieder authentisch und verletzlich zeigen. Denn Verletzlichkeit ist keine Schwäche, sondern eine der grössten Stärken. Damit heilen wir nicht nur uns selber, sondern auch unser Umfeld.

Im Oktober werde ich einen Raum dafür öffnen, wo wir uns gemeinsam darin unterstützen, unserer Herzensstimme zu vertrauen und mutig den nächsten Schritt zu gehen. Es geht einfacher, jede/r für sich und doch verbunden mutig und entschlossen die Reise des Herzens anzutreten.

Was immer uns im Leben Angst macht, zeigt uns genau  auf, wo unsere Limitierungen und Blockaden sitzen. Je grösser die Angst,  umso grösser das Geschenk, das dahinter wartet. Genau dort schauen wir hin. Wir spüren gemeinsam unsere Limitierungen auf und geben unserer Essenz mehr Raum und Erlaubnis, um durch uns wirken zu können. Diese acht Wochen sind eine Reise der Bewusstseinserweiterung.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg der Transformation begleiten darf!

was dich in diesem Gruppenkurs erwartet
9

Willkommens Call

Wir schauen den organisatorischen Ablauf an und feiern anschliessend zusammen den Start in acht transformierende und herzöffnende Wochen.

9

Modul 1 - Herzöffnung und Fühlen

In diesem Modul widmen wir uns der Dankbarkeit und dem Fühlen. Und wir werden die Herzmauer Stück für Stück abbauen. Damit wir vom Kopf wieder ins Herz kommen und unseren Körper fühlen.

9

Modul 2 - Visionen

Wir öffnen uns bewusst für die Sprache und Zeichen unserer Seele. Wir machen eine Seelenreise und sind achtsam gegenüber den Zeichen des Lebens. Visionen zulassen zu können setzt voraus, dass wir uns bewusst für die Wunder und Synchronizitäten des Lebens öffnen, Bewertungen zerstören, Erwartungen und Kontrolle loslassen.

9

Modul 3 - Mut, Entschlossenheit und Vertrauen

In diesem Modul widmen wir uns den essentiellen Punkten Mut, Entschlossenheit und Vertrauen. Ohne diese können wir uns selber nicht durch einen Prozess navigieren. Diese drei Punkte sind unsere innere Orientierung und geben uns Sicherheit.

9

Modul 4 – Mit dem eigenen Rhythmus leben

Hingabe ans Leben, an alles, was sich zeigt. Den Raum für sich selber halten und aushalten, bis sich Klarheit für den nächsten Schritt zeigt. Hingabe und Aktion im Rhythmus des Lebens ist essentiell, um seinen Seelenweg erfolgreich gehen zu können. Das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt ist für das ganze Leben wichtig. So können wir unsere Energie optimal nutzen.

9

Geschlossene Gruppe

Unsere geschlossene Gruppe ermöglicht, dass wir uns auch zwischen den Calls austauschen können und du Fragen stellen kannst. Durch die Gruppenenergie unterstützten wir uns gegenseitig im Prozess.

9

Fragen und Antworten

Ein Q&A Call für alle zusätzlichen Fragen.

9

Abschluss Call

Wir feiern zusammen die Erkenntnisse und Transformationen der vergangenen Wochen.

9

Aufzeichnungen der Gruppen Calls

Alle Gruppentermine werden aufgezeichnet und stehen dir auch nach den acht Wochen weiterhin zur Verfügung.

Kundenstimmen

Mehr Freiheit fühlen und mein Herz dem Leben wieder öffnen

Martina hat mich auf eine liebevolle und achtsame Art dabei unterstützt, mehr in meine Wahrheit zu kommen. Mit ihrer breiten und bunten Palette von Tools und eigenen Erfahrungen hat sie mich auf meinem Weg begleitet. Martina drei Monate an meiner Seite zu wissen fühlte sich an wie ein Geschenk. Ich bin dankbar für ihre Weisheit, Klarheit und das Gefühl in dieser Begleitung Halt, Unterstützung und Orientierung zu erfahren. In die Energie von Martina einzutauchen war wie ein grosser Schub an Unterstützung, um meiner Intuition und Wahrheit zu vertrauen, mich mit meiner inneren Kraft und Weisheit zu verbinden, mehr Freiheit zu fühlen und mein Herz dem Leben zu öffnen.

Sara

So authentisch und einfach erklärt

Was ich noch unbedingt sagen wollte, Du machst das alles so toll!  So authentisch, so einfach erklärt und wundervoll herzlich. Ich habe schon etliche Kurse und Weiterbildungen besucht, aber noch selten war ich so konzentriert dabei und habe die Infos so in mich aufgesogen. Du bist eine inspirierende Kraft!

Danke Danke Danke

Denise

Entscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein treffen

Ich konnte für mich so viele hilfreiche Werkzeuge entdecken, dass ich gestärkt meinen Weg weitergehen kann. Ich darf nun Entscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein treffen und kann Situationen und mein Handeln viel besser einschätzen und reflektieren. Damit bekomme ich das Gefühl mich und auch andere viel besser zu verstehen.

Nicht zuletzt möchte ich erwähnen, dass Martina eine sehr empathische und kompetente Begleiterin ist. Vielen Dank für dein Tun!

Ariane

 

Soul Journey

The Soul Journey – lasse dich führen

Gruppenkurs 8 Wochen, vom 17.10. – 09.12.2022
Nach Zahlungseingang erhältst du ein Email mit weiteren Informationen.

CHF 577.00


Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Energetische Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.