Leben, was du bist

The Soul Journey
Martina Schiltknecht Selbstermächtigung
Zweifel erlösen

Leben, was du bist

Gruppenkurs 10 Wochen, vom 23.08. – 01.11.2023

Aus den Zweifeln in neues Selbstvertrauen

Du bringst dein Potenzial auf die Erde und hast auch den Mut, deine Bestimmung zu leben. Wir gehen diesen Weg gemeinsam, da es mit anderen Gleichgesinnten leichter geht. Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig, die Energien potenzieren sich. Wenn es dich ruft, deinem Seelenweg zu folgen und deiner Intuition noch mehr zu vertrauen, dann sei dabei während acht transformierenden Wochen.

Dein Leben wurde in den Sternen geschrieben. Deine Seele kennt den Plan und zeigt dir den Weg.

Deine Seele weiss ganz genau, mit welchen Menschen du dich in diesem Leben treffen wirst. Sie führt dich an den richtigen Ort, zu den richtigen Menschen. Du kannst sie nicht verfehlen.

Deine Seele kennt das perfekte Timing, damit zusammen kommt, was zusammen gehört.

Deine Seele kennt deine Aufgabe hier auf Erden und die Herausforderungen, welchen sie begegnen möchte und an welchen sie wachsen möchte. Wir alle haben uns Themen ausgesucht, welche uns herausfordern und in welchen wir Meisterschaft erlangen möchten.

Deine Seele führt dich durch die Dunkelheit, damit du danach noch stärker scheinen wirst. Der Fahrplan für dein Leben wurde in den Sternen geschrieben. Du kannst dich hingeben und dich führen lassen. Vertraue. Energie findet immer einen Weg. Deine Seele ist nicht am einfachen Weg interessiert, sondern am richtigen! Deine Seele will erkennen, wachsen und lieben.

Wähle den Weg deines Herzens. Es reicht, den nächsten Schritt zu kennen. Ein Schritt führt dich zum nächsten und zum nächsten und zum nächsten.  Vertraue.

Dein Seelenweg ist in dir angelegt.

Alles ist bereits in dir und möchte von dir wieder entdeckt werden. Deine Seele wartet darauf, dich führen zu dürfen.

Egal was wir tun oder nicht tun. Unserem Seelenweg können wir nicht ausweichen. Synchronizitäten und Magie zeigen sich dann, wenn wir uns mutig dem Nichtwissen hingeben. Sei mutig und neugierig. Vertraue.

Wir brauchen mehr Echtheit.

 Wenn du wissen willst, wer du wirklich bist, braucht es die Auseinandersetzung mit dem Ego. Die Bereitschaft, alles loszulassen, was du bisher geglaubt hast, wer du bist und wie du bist. Damit etwas Neues entstehen kann, muss etwas Altes sterben.

Viele Menschen wünschen, dass sich etwas im Leben zum Positiven ändert. Doch die wenigsten Menschen sind bereit, sich den Unannehmlichkeiten auf diesem Weg zu stellen.

Neue Wege zu gehen beinhaltet immer ein Risiko. Doch viel schlimmer, als uns dem Unbekannten anzuvertrauen, ist das Aushalten von Situationen aus Bequemlichkeit oder Angst.

Transformation braucht den Mut und die Bereitschaft, sich dem Unbekannten zu öffnen.

Ich war jemand, die immer auf Nummer sicher gehen wollte. Bei allem. Am liebsten Null Risiko. Am liebsten eine garantierte Chance auf Erfolg. Doch was ist Erfolg? Was ist Sicherheit? Nirgends anzuecken? Allen zu gefallen? Niemandem zu viel zu sein? Früher war das für mich Ziel, ja. Doch dabei hatte ich mich selber verloren. Und damit auch meine Lebensfreude, Energie und Gesundheit.

Sobald wir uns zurücknehmen aus Angst, dass wir für jemanden zu viel sind, ziehen wir unser Energiefeld zusammen, machen uns kleiner. Dann, wenn der Gedanke auftaucht, kann ich das jetzt sagen oder bin ich dann für diesen Menschen zu viel? Verliere ich diesen Menschen, wenn ich meine Bedürfnisse mitteile? Ja, vielleicht. Doch dann ist es eh nicht der richtige Mensch für dich. Wenn wir für jemanden zu viel sind, dann passt es einfach nicht. Ehrlich, da gibt es nichts schönzureden.

Unsere Welt braucht nicht noch mehr Menschen, die sich kleiner machen und anpassen. Wir brauchen Menschen, die ihre rohe Schönheit lieben und ihre unperfekte Perfektheit in die Welt tragen. Unsere Welt strukturiert sich neu und braucht Ehrlichkeit, Liebe und Respekt. Zuerst uns selber gegenüber und dann den Menschen und Lebewesen gegenüber, welchen wir begegnen.

Danke für deine Bereicherung und deine Echtheit in einer Welt, die darauf wartet, dass wir unsere Masken fallen lassen und uns wieder authentisch und verletzlich zeigen. Denn Verletzlichkeit ist keine Schwäche, sondern eine der grössten Stärken. Damit heilen wir nicht nur uns selber, sondern auch unser Umfeld.

Ende Januar werde ich einen Raum dafür öffnen, wo wir uns gemeinsam darin unterstützen, unserer Herzensstimme zu vertrauen und mutig den nächsten Schritt zu gehen. Es geht einfacher, jede/r für sich und doch verbunden mutig und entschlossen die Reise des Herzens anzutreten.

Was immer uns im Leben Angst macht, zeigt uns genau auf, wo unsere Limitierungen und Blockaden sitzen. Je grösser die Angst,  umso grösser das Geschenk, das dahinter wartet. Genau dort schauen wir hin. Wir spüren gemeinsam unsere Limitierungen auf und geben unserer Essenz mehr Raum und Erlaubnis, um durch uns wirken zu können. Diese acht Wochen sind eine Reise der Bewusstseinserweiterung. 

Soul Journey

Leben, was du bist – The Soul Journey

CHF 999.00


Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude zu begleiten!

Wenn du eine Frage zum Programm „The Soul Journey“ hast, kannst du dich gerne für ein kostenloses 15 minütiges Gespräch bei mir melden: info@martinaschiltknecht.ch

was dich in diesem Gruppenkurs erwartet
9

Willkommens Call

Wir schauen den organisatorischen Ablauf an und feiern anschliessend zusammen den Start in acht transformierende und herzöffnende Wochen.

9

Modul 1 - Fremdenergien

Fremdenergien sind Energien, die nicht von dir sind, die jedoch deine Wahrnehmung, deine Emotionen und dein Verhalten massiv beeinflussen können. Wenn zuviele deiner wahrgenommenen Emotionen nicht deine eigenen sind, verlierst du die Verbindung zu dir selber, dann spürst du dich und deine Wahrheit nicht mehr. Und somit ist es sehr schwierig, seinem Seelenweg folgen zu können.

9

Modul 2 - Herzöffnung und Fühlen

In diesem Modul widmen wir uns der Dankbarkeit und dem Fühlen. Und wir werden die Herzmauer Stück für Stück abbauen. Damit wir vom Kopf wieder ins Herz kommen und unseren Körper fühlen.

9

Modul 3 - Visionen

Wir öffnen uns bewusst für die Sprache und die Zeichen unserer Seele. Wir machen eine Seelenreise und sind achtsam gegenüber den Zeichen des Lebens. Visionen zulassen zu können setzt voraus, dass wir uns bewusst für die Wunder und Synchronizitäten des Lebens öffnen, Bewertungen zerstören, Erwartungen und Kontrolle loslassen.

9

Modul 4 - Selbstliebe

Speziell Frauen sind grossartig darin, sich zuerst um alle anderen und deren Bedürfnisse zu kümmern. Wir können nur von Herzen geben, wenn wir selbst erfüllt sind. Denn sonst landen wir in einer Erschöpfung und davon hat schlussendlich niemand etwas. Es sagt sich so einfach, sich an die erste Stelle im Leben zu setzen. Doch wie gut gelingt dir das im Alltag? Es gibt so viele übernommene Konzepte, Glaubenssätze und Prägungen, die die Umsetzung erschweren.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Annehmen können. Wir können alle meistens viel besser geben. Doch wie steht es mit Annehmen? Annehmen von Komplimenten, Liebe, Geschenken? Wir schauen hinter die Kulissen, wieso das oft so schwerfallen kann. 

9

Modul 5 - Mut, Entschlossenheit und Vertrauen

In diesem Modul widmen wir uns den essentiellen Punkten Mut, Entschlossenheit und Vertrauen. Ohne diese können wir uns selber nicht durch einen Prozess navigieren. Diese drei Punkte sind unsere innere Orientierung und geben uns Sicherheit.

Hingabe und Vertrauen anstatt Kontrolle, damit uns das Leben auch überraschen und führen kann.

9

Modul 6 – Mit dem eigenen Rhythmus leben

Hingabe ans Leben, an alles, was sich zeigt. Den Raum für sich selber halten und aushalten, bis sich Klarheit für den nächsten Schritt zeigt. Hingabe und Aktion im Rhythmus des Lebens ist essentiell, um seinen Seelenweg erfolgreich gehen zu können. Das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt ist für das ganze Leben wichtig. So können wir unsere Energie optimal nutzen.

9

Private Facebook-Gruppe

Unsere Facebook-Gruppe ermöglicht, dass wir uns auch zwischen den Calls austauschen können und du Fragen stellen kannst. Durch die Gruppenenergie unterstützen wir uns gegenseitig im Prozess.

9

Fragen und Antworten

Zwei Q&A Calls für alle zusätzlichen Fragen.

9

Abschluss Call

Wir feiern zusammen die Erkenntnisse und Transformationen der vergangenen Wochen.

9

Aufzeichnungen der Gruppen Calls

Alle Gruppentermine werden aufgezeichnet und stehen dir auch nach den zehn Wochen weiterhin zur Verfügung.

Kundenstimmen

Der Weg, der die Energie der Liebe wieder frei setzt

Ich bin  schon einen weiten Weg gegangen durch viel Schmerz und Leid und merke nun, wie es so leicht und frei wird in mir obwohl sich die äußere Welt nicht so viel verändert hat. Das Leid der Menschen um mich herum ist nicht weniger geworden, aber in mir ist ein Leuchten und Strahlen, eine unendliche Kraft und das Vertrauen, dass alles gut ist, wir alle verbunden sind, wir brauchen keine Angst zu haben, der Fluss des Lebens trägt uns.

Ich könnte noch eine Weile so weiter schreiben, das Gefühl in mir ist unbeschreiblich schön, es scheint alles so klar und wird immer stärker. Ich danke dir so sehr dafür dies in mir frei gesetzt zu haben. Ich danke euch allen für die gemeinsame Zeit und den Mut, dass wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht haben.

Manuela

Ich habe gelernt, meinen Gefühlen wieder zu vertrauen

Ich habe Ängste und Schmerzen (Clusterkopfschmerz) gelernt loszulassen, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Alte Glaubenssätze, die nicht meine sind und den damit verbundenen Druck habe ich hinter mir gelassen.

Auch habe ich gelernt das ich nicht „bekloppt“ bin, sondern einfach zugemüllt von Fremdenergien und Anhaftungen war, die nicht meine sind. Ich bin Martina so dankbar für ihren Kurs, an dem ich teilnehmen durfte, von Herzen ein riesiges großes DANKE Martina für deine Arbeit, dein offenes Ohr und das Vertrauen, dass sich in dieser kurzen Zeit aufgebaut hat.

Anna

Mein Leben fühlt sich leichter und erfüllter an

Um zu sich selbst zu finden und nicht von aussen bestimmt zu werden, ist die Seelenreise mit allen Ritualen, Meditationen, Auflösungen eine sehr schöne Erfahrung um wieder in die eigene Energie zu kommen.

Mir hat sie neue Energie und Zufriedheit gebracht. Mein Leben fühlt sich leichter und erfüllter an.

Margareta

 

Soul Journey

Leben, was du bist – The Soul Journey

Leben, was du bist – The Soul Journey  |  Martina Schiltknecht Gruppenkurs 10 Wochen, vom 23.08. – 01.11.2023

Nach Zahlungseingang erhältst du ein Email mit weiteren Informationen.

CHF 999.00


Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Energetische Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.