heilen mit liebe

Vergebungsritual

 

Vergebung ist Heilen mit Liebe.
Vergebung ist ein Akt der Selbstliebe.
Vergebung verbindet uns wieder mit unserer Essenz.
Vergebung verbindet dich mit deiner Herzkraft.

Vergebung ist notwendig, um in unsere Kraft zu kommen und belastende Erlebnisse aus der Vergangenheit zu heilen, so dass wir in uns Frieden fühlen.

Ein Vergebungsritual unterstützt dich dabei, dich von Wut, Hass, Ängsten oder allgemeinen Blockaden zu befreien.

Während eines Vergebungs-Rituals bin ich für dich da und halte dir den Raum, dass sich alles zeigen darf, was jetzt geheilt werden möchte.

 

 

 Ein Vergebungsritual wirkt unterstützend und heilend, wenn

  • dich zwischenmenschliche Konflikte belasten.
  • dich Situationen oder Geschehnisse nicht mehr loslassen, obwohl sie schon viele Jahre zurückliegen.
  • dich Selbstvorwürfe und Schuldgefühle plagen.
  • du dich als Opfer von Umständen oder vom Leben siehst.

 

Während des Rituals – dieses kann online oder bei mir stattfinden – begleite ich dich auf deiner Reise mit meinen medialen Fähigkeiten. Zusätzlich fliesst während der ganzen Dauer ebenfalls Heilenergie.

 

Es tut mir leid.

Bitte verzeih mir.

Ich liebe dich.

Danke.

 


Ganzheitliche Begleitung

Kundenstimme

„Es war für mich eine sehr berührende und tiefgehende Erfahrung, dieses Ritual gemeinsam mit Martina erleben zu dürfen. Es hat tief gegriffen und Altes hervorgeholt, was sich schon lange zeigen wollte. Ich habe mich während des ganzen Rituals sicher und gut aufgehoben gefühlt, geleitet und geführt von der wunderbaren Martina, die mir den Raum gehalten hat und mich unterstützt hat. Ich fühlte mich danach befreit, leicht, weich, geborgen und es breitete sich ein tiefes Gefühl des Friedens, der Ruhe und der Liebe in mir aus. Danke, Martina, für deine so wertvolle Unterstützung! Mit diesem Ritual ist für mein Empfinden ein grosser Schritt getan worden und ist Licht auf die Erde gekommen.“
Yvonne

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Mediale Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.