Dein Tier verstehen

Was zeigt mir mein Tierbegleiter?

 

Tiere helfen uns dabei, Verborgenes zu sehen, uns selber besser zu verstehen und uns selber näher zu kommen.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Tiere gesehen und verstanden werden, dass wir ihnen mit Respekt und Achtsamkeit begegnen. Mit ihrer Feinfühligkeit und ihrer bedingungslosen Liebe unterstützen sie uns dabei, den Weg zu uns selber zu finden.

Vertiefe deine Beziehung zu dir selbst und deinem Tier – erkenne, wofür es da ist und warum es sich so zeigt.

Wenn wir mit dem Herzen sehen, begegnen wir unseren geliebten tierischen Begleitern als Freunde und auf Augenhöhe. Wir können erkennen, dass das, was wir an unseren Tieren korrigieren wollen, unsere eigenen Themen, Prägungen und Ängste sind.

Unsere Seelentiere lieben bedingungslos und sie übernehmen vieles für uns. Doch abnehmen können sie es uns nicht.  

 

 

dein Angebot für dich ist:

  • Dir neu begegnen
  • Deinem Tiergefährten neu begegnen
  • Eure Beziehung von einer tieferen Ebene aus verstehen
  • Neue Sichtweisen und Klarheit in deinem Leben gewinnen
  • Hartnäckige Themen erkennen, eigene Muster und Ängste entdecken und lösen
  • Mehr Wohlbefinden für dich und dein Tier
  • Beziehungsheilung durch Bewusstsein

In einem ersten Gespräch erzählst du mir, was dich gerade beschäftigt, in Bezug auf dein Tier und auch auf dich selbst. Gibt es hartnäckige immer wiederkehrende Themen? Diese sind wichtig und meistens Türöffner für neue Erkenntnisse.

An den Gesprächsterminen schauen wir dann gemeinsam die Themen näher an, die sich in deinem Leben und im Verhalten deines Tieres zeigen. Welche Muster, Prägungen oder allenfalls Ängste sind erkennbar? Inwiefern spiegelt dein Tierbegleiter deinen eigenen körperlichen oder emotionalen Zustand?

Mit Fernbehandlungen unterstütze ich den Prozess. Der Energiefluss wird optimiert und Heilung darf fliessen. Oft lösen sich gewisse „Knöpfe“ bzw. Triggerpunkte und können transformiert werden, so dass es sich danach friedlicher und freier im Kontakt mit deinem Tier und in Deinem Leben anfühlt.

 
Inhalte

Während zwei Monaten begleite ich dich mit meinem Wissen und Werkzeugen. Ich arbeite intuitiv, energetisch und ganzheitlich. Je nach Bedarf mit Ritualen, Krafttieren, Pflanzen oder Heilsteinen.

  • Drei mediale Heilberatungen (3x 1:1 Gespräche à 60 Minuten)
  • Fernheilungen 1x pro Woche (zur Klärung, Transformation und Integration von angeregten Prozessen und zur Harmonisierung deines Energiefeldes)
  • Notfallsupport per Email bei akuten Fragen oder Prozessen  
 
Dein Tierbegleiter

Dein Spiegel

Interessiert es dich, bei dir hinzuschauen und herauszufinden, was dir dein tierischer Begleiter mit seinem Verhalten aufzeigt und spiegelt? Ich helfe dir, mehr Bewusstsein dafür zu entwickeln, welche Rolle deine Begleiter in deinem Leben spielen, und dabei eigene Muster und Prägungen zu erkennen.

 

 

 


Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Mediale Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.