Dein Tier verstehen

Was zeigt mir mein Tierbegleiter?

 

Tiere helfen uns dabei, Verborgenes zu sehen, uns selber besser zu verstehen und uns selber näher zu kommen.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Tiere gesehen und verstanden werden, dass wir ihnen mit Respekt und Achtsamkeit begegnen. Mit ihrer Feinfühligkeit und ihrer bedingungslosen Liebe unterstützen sie uns dabei, den Weg zu uns selber zu finden.

Vertiefe deine Beziehung zu dir selbst und deinem Tier – erkenne, wofür es da ist und warum es sich so zeigt.

Wenn wir mit dem Herzen sehen, begegnen wir unseren geliebten tierischen Begleitern als Freunde und auf Augenhöhe. Wir können erkennen, dass das, was wir an unseren Tieren ändern möchten, unsere eigenen Themen, Prägungen und Ängste sind.

Unsere Seelentiere lieben bedingungslos und sie übernehmen vieles für uns. Doch abnehmen können sie es uns nicht. Denn schlussendlich geht es um unser Bewusstwerden.  

 

 

Energie-Reading

Beschäftigt dich ein Verhalten von deinem Liebling? Habt ihr ein akutes Thema, welches sich zeigt, oder eher einen Dauerbrenner? Möchtest du wissen, was der Ursprung ist für dieses Verhalten, und in welchem Zusammenhang dieses mit dir steht?

Während eines Energie-Readings verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und mit dem von deinem Liebling. Du teilst mir im Vorfeld eure Situation per Email mit. Dazu benötige ich je ein Foto von dir und deinem Tier und euer Geburtsdatum (sofern bekannt).

Während ich energetisch mit euch verbunden bin, kann ich aufgrund von eurem Energiekörper erkennen, wo der Energiefluss möglicherweise aus dem Gleichgewicht geraten ist. Mit meinen medialen Fähigkeiten kann ich zusätzliche Informationen empfangen, welche für das ganzheitliche Bild wichtig sind. Während des Readings setze ich Impulse in euren Energiesystemen, wodurch sich die Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Zum Schluss bekommst du von mir eine Sprachaufnahme zugeschickt, in welcher ich dir erzähle, was sich mir alles gezeigt hat und welche Erkenntnisse ich daraus ziehe. Der Weg der Heilung läuft immer über die Bewusstwerdung. Erst wenn ich mir bewusst bin, was mir mein Tier mit seinem Verhalten aufzeigen möchte, kann ich in die Veränderung gehen.

Es ist oft nicht so, wie es scheint. Es ist oft viel mehr. Viel tiefer. Viel heilender.

Was du von einem Energie-Reading erwarten darfst:

  • Eure Beziehung von einer tieferen Ebene aus verstehen
  • Neue Sichtweise in deinem Leben gewinnen
  • Dir neu begegnen
  • Deinem Tiergefährten neu begegnen
  • Heilsame Energie-Impulse
  • Beziehungsheilung durch Bewusstsein

Dein Tierbegleiter

Dein Spiegel

Interessiert es dich, bei dir hinzuschauen und herauszufinden, was dir dein tierischer Begleiter mit seinem Verhalten aufzeigt und spiegelt? Ich helfe dir, mehr Bewusstsein dafür zu entwickeln, welche Rolle deine Begleiter in deinem Leben spielen, und dabei eigene Muster und Prägungen zu erkennen.

 

 

 


Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Mediale Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.