Sahara Nomaden Feuer Marokko Soul Journey
eine Reise zu dir

Desert Soul

Wüsten Retreat vom 10. – 18.11.2023

Preis bis 18.08.23 CHF/EUR 1’333
Preis ab 19.08.23 CHF/EUR 1’666


Warum bin ich hier?
Raus aus dem überfüllten Alltag führt uns diese Reise in eine andere Dimension. Du nimmst dich mit auf diese Reise, alles andere bleibt zurück. Im Einklang mit dir wirst du tiefer in dein eigenes Lebensthema kommen.

Das Ziel dieser Reise ist, dass du dir und deiner Lebensaufgabe näher kommst. Zweifel erkennen, zurücklassen und wieder Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und Führung gewinnen. 

Wir entscheiden uns für eine Woche der Einfachheit, im Gegenzug beschenkt uns das Leben mit seiner ganzen Fülle.

Einfachheit heisst auch, direkt mit Mutter Erde verbunden zu sein. Ohne Schnickschnack, ohne Ablenkung. Pur, rein und authentisch. Genau diese Qualitäten wird diese Reise auch dir schenken. Es ist eine Reise hin zu dir, in dein Innerstes. Wir besinnen uns auf das Wesentliche. Unsere Sinne werden geschärft. Mit jedem Schritt durch den Wüstensand kommen wir mehr in unsere Präsenz. Fokus. Rückverbindung mit unserer inneren Führung. Ausdehnung. Herzöffnung. Vertrauen.

Gedanken klären sich. Der Kopf leert sich und wir kommen zurück ins Herz, in den Körper. Unser Bewusstsein dehnt sich aus und es zeigen sich uns neue alte Zugänge, Wissen darf einfliessen. Dimensionen verbinden sich und wir dehnen uns aus in der unendlichen Weite der Wüste. Schritt für Schritt, Tag für Tag werden die Geschichten in unserem Kopf weniger. Wir verlieren uns nicht mehr durch Anpassung. Nein. Hier finden wir uns.

Stille
Bewusstes Gehen
Einfachheit
Visionen
Herzöffnung
Fühlen
Hingabe
Verbundenheit
Abenteuer
Vertrauen
Transformation
Reinigung
Führung

Mit Habib, seinem Nomadenteam und den Dromedaren ziehen wir durch die Wüste. Täglich laufen wir ca. 2 – 3 Stunden mit der Möglichkeit, auf Dromedaren zu reiten. Bekocht werden wir von den Nomaden, mit welchen wir die Tage zusammen verbringen. Gemeinsames Essen und Singen am Feuer.

Die Reise durch die Wüste ist eine Einladung, dir und deiner Essenz näher zu kommen. Ein Weg hin zu Herzöffnung, Selbstliebe, Vergebung, Hingabe, Entschlossenheit, Freude.

Es ist eine Reise zu dir.

Ich begleite dich mit meinem Wissen und teile mit dir meine Werkzeuge und Erfahrungen, die dich unterstützen, deinem Herzen zu vertrauen, Kontrolle loszulassen und mit Mut und Vertrauen deinen Weg zu gehen. Clearings, Heilreisen und Meditationen unterstützen dich in deinem Prozess auf der Reise zu dir.

was dich auf dieser Reise erwartet
9

Tag 1

Individuelle Ankunft in Marrakesch.

Gemeinsames Abendessen und Übernachtung in einem Riad in Marrakesch.

9

Tag 2

Marrakesch – M’hamid – Ras Nkhl: Nach dem Frühstück fahren wir los. Wir überqueren den Atlas am Tizi n’Tichka-Pass, Drâa-Tal mit Kasbahs und Ksour. Essen unterwegs. Von M’hamid geht es weiter nach Ras Nkhl, wo wir von unserem Team der Wüstenführer erwartet werden, die uns die nächsten Tage begleiten.

Abendessen und Übernachtung unter den Sternen oder im Zelt.

9

Tag 3

Ras Nkhl – Sidi Naji: Heute liegt eine Wanderung von zwei bis drei Stunden nach Sidi Naji vor uns. Wir durchqueren eine Dünenlandschaft mit alten Tamarisk Bäumen.

Abendessen und Übernachtung unter den Sternen oder im Zelt.

9

Tag 4

Sidi Naji – Erg Zahar: Der heutige Tag führt uns zuerst durch eine Ebene, bis uns anschliessend die hohen Dünen vom Erg Zahar erwarten. Wir wandern auch heute mit den Dromedaren zwischen zwei bis drei Stunden.

Abendessen und Übernachtung unter den Sternen oder im Zelt.

9

Tag 5

Erg Zahar – Ait Ounire: Die Landschaft, welche wir heute durchqueren, ist eine Mischung aus den letzten beiden Tagen. Dünenlandschaften und Ebene wechseln sich ab. Dazwischen zeigen sich auch immer wieder Tamarisk Bäume. Dauer der Wanderung liegt zwischen zwei bis drei Stunden.

Abendessen und Übernachtung unter den Sternen oder im Zelt.

9

Tag 6

Ait Ounire – Ras Nkhl: Heute wandern wir zum Camp Ras Nkhal, welches sich bereits ganz in der Nähe von M’Hamid befindet. Auf dem Weg dorthin überqueren wir ein ausgetrocknetes Flussbett, bestaunen Dünen, Tamariske und Palmen.

Abendessen und letzte Nacht in der Wüste. Im Camp stehen Duschen zur Verfügung.

9

Tag 7

Ras Nkhal – M’hamid – Ouarzazate: Wir fahren bis nach Ouarzazate, wo wir Aït-Ben-Haddou besichtigen werden. Essen unterwegs.

Abendessen und Übernachtung in einem Riad in Ouarzazate.

9

Tag 8

Ouarzazate – Marrakesch: Unsere letzte Etappe führt uns zurück nach Marrakesch. Essen unterwegs.

Abendessen und Übernachtung in einem Riad in Marrakech.

9

Tag 9

Marrakesch – Flughafen: Frühstück und anschliessend Verabschiedung, Rückflug individuell.

9

Im Preis inbegriffen sind:

Drei Übernachtungen in einem Riad in einem Doppel- oder Einzelzimmern mit Frühstück und Abendessen
Transfer von Marrakesch nach M’hamid in die Wüste und zurück
Vollverpflegung in der Wüste mit Essen und Getränken
Übernachtung im Zelt oder unter dem Sternenhimmel
Dromedartrekking
Bewusstseinsarbeit, Clearings, Heilreisen und Meditationen 

9

Im Preis nicht inbegriffen sind:

Flug
Transfer vom Riad zum Flughafen
Trinkgelder
Essen und Getränke unterwegs, Souvenirs
Versicherungen

Programmänderungen vorbehalten

Soul Journey Retreat Riad Ouarzazate
Soul Journey Sahara Marokko Retreat
Soul Journey Retreat Sahara Dromedar
Soul Journey Sahara Marokko Retreat
Eine Reise zu dir

Desert Soul Journey

Wüsten Retreat vom 10. – 18.11.2023

Preis bis 18.08.23 CHF/EUR 1’333
Preis ab 19.08.23 CHF/EUR 1’666


Eine Reise zu deiner Essenz.

Soul Journey Wüsten Retreat Habib
Kundenstimmen

Mehr Freiheit fühlen und mein Herz dem Leben wieder öffnen

Martina hat mich auf eine liebevolle und achtsame Art dabei unterstützt, mehr in meine Wahrheit zu kommen. Mit ihrer breiten und bunten Palette von Tools und eigenen Erfahrungen hat sie mich auf meinem Weg begleitet. Martina an meiner Seite zu wissen fühlte sich an wie ein Geschenk. Ich bin dankbar für ihre Weisheit, Klarheit und das Gefühl in dieser Begleitung Halt, Unterstützung und Orientierung zu erfahren. In die Energie von Martina einzutauchen war wie ein grosser Schub an Unterstützung, um meiner Intuition und Wahrheit zu vertrauen, mich mit meiner inneren Kraft und Weisheit zu verbinden, mehr Freiheit zu fühlen und mein Herz dem Leben zu öffnen.

Sara

Der Weg, der die Energie der Liebe wieder frei setzt

Ich habe das Gefühl, dass dies was du machst genau das ist, was viele Menschen jetzt brauchen. Es vlt der Weg ist, der uns allen hilft weiter zu kommen, der Weg der die Energie der Liebe wieder frei setzt. Uns zu uns selbst führt.

 

Manuela

Entscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein treffen

Ich konnte für mich so viele hilfreiche Werkzeuge entdecken, dass ich gestärkt meinen Weg weitergehen kann. Ich darf nun Entscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein treffen und kann Situationen und mein Handeln viel besser einschätzen und reflektieren. Damit bekomme ich das Gefühl mich und auch andere viel besser zu verstehen.

Nicht zuletzt möchte ich erwähnen, dass Martina eine sehr empathische und kompetente Begleiterin ist. Vielen Dank für dein Tun!

Ariane

 

Soul Journey Wüsten Retreat

Desert Soul

CHF 1'333.00


Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Energetische Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.