Für mehr leichtigkeit

Energiemedizin

 

Wenn eine Blockade unser Unterbewusstsein beeinflusst, dann können wir uns noch lange vorstellen, wie wir das Leben gerne haben möchten. Es wird vermutlich nicht zufriedenstellend funktionieren, da unser Unterbewusstsein noch mit unserer alten Überzeugung programmiert ist.

Wir manifestieren die ganze Zeit. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist eine Manifestation! Die Frage ist: Welche Überzeugung hat beim Manifestieren die Oberhand? Da unser Leben zu 90 Prozent durch unsere unbewussten Anteile bestimmt wird, ist es aus meiner Sicht unerlässlich, auch mal einen Blick in den Keller – in unser Unterbewusstsein – zu werfen und dort auszumisten.

Ich verspreche dir: Je mehr von deinen unbewussten Programmierungen du aufgelöst hast, desto besser, einfacher und schneller schaffen wir es, dass unsere Wünsche Realität werden. Je mehr tiefschwingende Emotionen wir aus unserem Unterbewusstsein löschen, desto mehr erhöht sich unsere Frequenz. Dies macht das Leben leichter und mit einer höheren Schwingung ziehen wir auch positivere Erlebnisse an. 

Lösen wir eine Blockade auf Zellebene, dann entsteht Raum für eine neue Entscheidung. Wie will ich es haben? Wie wird es besser? Was erfüllt mich mit Freude? Ich frage dich:

Welche Emotionen hast du bereits während der Schwangerschaft von deiner Mutter übernommen?
Befindet sich die Mutter während der Schwangerschaft z.B. in einer Trauerphase, dann schwingt ihr ganzer Körper mit der Frequenz dieser Emotion mit. Es ist möglich, dass sich diese Emotion bereits beim ungeborenen Kind einlagert und dort in den Zellen verbleibt.

Welche Erlebnisse aus der Kindheit und sogar aus früheren Inkarnationen beeinflussen noch heute dein Denken und Handeln?
Emotionen sind auf Zellebene gespeichert und haben nach wie vor Einfluss darauf, wie wir uns fühlen, und können sogar Funktionsstörungen hervorrufen.

Was trägst du für andere und sogar für die Generationen vor dir?
Bist du dir bewusst, dass man Überzeugungen und Erlebnisse sogar über Generationen weitervererben kann? Denn energetische Muster werden weitervererbt. Diese gesammelten Werke sind alle definitiv ebenfalls im Keller gelagert.

Stimmt das alles, was du den ganzen Tag lang denkst?
Wie wir die Welt sehen, wird unter anderem durch die oben beschriebenen Umstände und Prägungen bestimmt. Das alles wird fein säuberlich in unserem Keller archiviert und hat einen grossen Einfluss auf unser Leben. 

Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist, du siehst die Welt so, wie du bist.

mooji

 

Die sehr gute Nachricht lautet:

Die Zeitqualität macht es möglich, dass wir heutzutage sehr effizient und einfach Emotionen aus unserem Energiefeld löschen können. Es ist weder anstrengend, noch musst du es nochmals durchleben. Ich unterstütze dich dabei, die hindernden Emotionen zu finden und dann lösen wir sie gemeinsam auf.

Du wirst dich leichter und befreiter fühlen! Ich freue mich, dich dahin begleiten zu dürfen.

 

Bewusstsein und Heilen

Alles, was uns das Leben aufzeigt, ist ein Spiegel von uns selbst.

Mit meinem Einfühlungsvermögen und meinen medialen Fähigkeiten unterstütze ich Menschen und Tiere dabei, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, und begleite sie ganzheitlich zu mehr Harmonie und Wohlbefinden.

Gerne unterstütze ich dich. Ich freue mich auf die Begegnung mit dir.

 

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Mediale Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.