Kennst du deine Essenz?

Ich lasse alles los, was ich nicht bin, um zu sein, wer ich schon immer war.

Im Verlaufe unseres Lebens werden wir mit so vielen Konditionierungen und Glaubenssätzen zugeschüttet, dass wir mit den Jahren gar nicht mehr wissen, wer wir wirklich sind.

Die Prägungen beginnen bereits im Leibe unserer Mutter und noch weiter zurück. Wir sind kein unbeschriebenes Blatt, wenn wir diese Erde betreten. In unserer DNA leben unsere Ahnen weiter und in unseren Zellen sind die Prägungen aus anderen Existenzen gespeichert.

Wir können Schicht um Schicht abstreifen, was nicht zu uns gehört. Dazu vermittle ich mein Wissen im Online-Kurs (Selbststudium) oder unterstütze dich auf deiner Reise zu dir selber mit meiner 1:1 Begleitung.

Ich arbeite intuitiv, energetisch und ganzheitlich. Mit verschiedenen Werkzeugen gehe ich im Quantenfeld energiemässig genau an den Punkt zurück, an dem ein Problem überhaupt erst entstanden ist. Von diesem Punkt aus lassen sich Probleme und die dazugehörigen Energien, die wir uns zu einem Thema eingefangen haben, wieder auflösen.

Zusätzlich unterstützen mich bei meiner Arbeit wertvolle Systeme wie Gene Keys und Human Design. Human Design ist eine Erfahrungswissenschaft, die alte Weisheiten und neue wissenschaftliche Erkenntnisse in sich vereint. Dieses einzigartige System verknüpft die Astrologie, das indische Chakrensystem, Kabbalah, I Ging, die Erkenntnisse aus der Genetik und Quantenphysik miteinander.

Je besser wir erkennen können, wer wir wirklich sind, umso besser können wir uns nach unserem ursprünglichen Plan ausrichten. Wenn wir wissen, wie unser Energiesystem funktioniert, wo unsere Stärken sind und was wir für Potentiale mitbringen für diese Welt, so können wir auch erkennen, wo wir in Konditionierungen feststecken.

Zusätzlich beziehe ich in meine Arbeit auch kraftvolle Helfer mit ein, wie Krafttiere, Pflanzen-Essenzen, ätherischen Öle und Heilsteine.

Ich freue mich sehr, dich individuell auf deinem Weg in deine Kraft begleiten zu dürfen.

Meine Angebote

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.