Martina Schiltknecht Selbstermächtigung
Selbstvertrauen – Grenzen – Mut

Selbstermächtigung

1:1 Mentoring über drei Monate

 

Von Kindheit an werden wir konditioniert durch unsere Eltern, unsere Umgebung und später durch die Schule. Die Emotionen der anderen Menschen und die Geschehnisse auf dieser Welt haben einen grossen Einfluss auf dich und dein Wohlbefinden, ja schlussendlich auf deine Energie und deine Gesundheit.

Was dein Körper dir mitteilt, hat die höchste Priorität, egal was andere dazu sagen. Wenn wir diese Signale übergehen, dann ist es um einen Konflikt zu umgehen oder niemanden zu enttäuschen.

Damit wir klare Grenzen setzen können, brauchen wir als Fundament das Vertrauen in uns selbst. Ansonsten sind wir immer wieder damit beschäftigt, uns aus dem Strudel der fremden Emotionen zu befreien. Wenn uns das nicht gelingt, werden wir zum Spielball unserer Umgebung oder ziehen uns zurück.

Mit einem guten Selbstvertrauen fällt uns das Grenzen setzen viel einfacher. Du weisst, wer du bist und was deine Werte sind.

In meiner Arbeit unterstütze ich vor allem Menschen, die feinfühlig sind. Oft geht es darum, zurückgehaltene Kraft und unterdrückte Emotionen zu befreien. Sich bewusst zu werden, welche Gefühle und Überzeugungen überhaupt zu einem selber gehören und was wir von unserem Umfeld unbewusst übernehmen und uns dadurch beeinflussen lassen. Deine Grenzen kennen und leben, bringt dir Freiheit.

Deine Energiefrequenz ist abhängig von deinem Urvertrauen und deinen Grenzen. Mit einer höheren Schwingung verändern sich dein Fühlen, dein Selbstwert und deine Ausstrahlung und du ziehst positivere Ereignisse in dein Leben. Deinen eigenen Selbstwert wieder zu spüren und dann die eigenen Talente auf die Erde zu bringen, dafür bist du hier.

Die gute Nachricht: Es geht darum zu verstehen, wie dein Körper mit dir kommuniziert. So dass ihr zusammen ein unschlagbares Team werdet. Denn du weisst schon alles! Du bist dein eigener Experte. Wenn du die Sprache deines Körpers verstehst, bekommst du auf alle Fragen eine Antwort.

Tiefes Wissen und Verstehen entsteht mit dem eigenen Durchleben eines Prozesses. Daher nehme ich dir keine Entscheidungen ab, denn du weisst selber schon alles. Meine Aufgabe sehe ich darin, dich auf deiner Reise zu dir selber zu begleiten, zu inspirieren und zu unterstützen. Mit Worten und energetisch. Neue Sichtweisen zu beleuchten. Und vor allem, dir in deinem Prozess den Raum zu halten.

Während der drei Monate schauen wir uns an, wo dich Konditionierungen daran hindern, in deine Kraft zu kommen. Wir werfen einen Blick in die Sterne, wo dein Genschlüssel entstanden ist. Dieser gibt uns Auskunft darüber, wieso du inkarniert bist, was dein Lernthema hier auf dieser Erde ist und noch vieles mehr.

 

Was dich im Mentoring erwartet:
  • Energetisches Reading
    Ich lese in deinem Energiefeld und schaue mir deinen Human Design Chart an. Dieser Chart ist deine genetische Matrix, deine Persönlichkeits- und Körperstruktur, welche bei deiner Geburt entstanden ist. Alles zusammen gibt uns Auskunft über die Ausgangssituation und mit welchem Fokus wir in die drei Monate starten. Ich brauche von dir ein Foto und arbeite offline, das Reading bekommst du von mir als Audiodatei zugeschickt.

 

  • Fünf 1:1 Begleitungen per Zoom
    In diesen Beratungen schauen wir uns an, wo du momentan stehst und was für mögliche hindernde Glaubenssätze und Emotionen dir für den nächsten Schritt im Wege stehen. Mit verschiedenen Werkzeugen ziehen wir Emotionen, welche nicht zu dir gehören, direkt aus deinem Energiefeld. Mit der Alpha-Synapsen-Programmierung wandeln wir unerwünschte Gewohnheiten in lebensdienliche Gewohnheiten um. Durch Transformation und das Erschaffen eines erweiterten Bewusstseins geschieht Heilung auf allen Ebenen.
    4 x 1:1 Gespräche per Zoom à je 60 Minuten

 

  • Vier 1:1 Begleitungen per Audio
    Diese dienen zur Unterstützung und Stärkung deiner laufenden Prozesse. Du informierst mich regelmässig per Sprachnachricht über deinen Zwischenstand und was sich gerade zeigt in deinem Leben. Anschliessend bekommst du von mir Unterstützung zu diesem Thema. Das können Unterlagen, Meditationen, Sprachnachrichten, Energiebehandlungen oder eine Kombination davon sein. Wir beziehen auch immer wieder deine genetische Matrix mit ein, denn diese ist der Kompass für dein Leben.
    5 x Mentoring per WhatsApp

 

Dein Weg zur Selbstermächtigung

Während diesen drei Monaten stehen wir in einem intensiven Kontakt. Ich arbeite intuitiv, energetisch, ganzheitlich. Je nach Bedarf mit verschiedenen energetischen Werkzeugen, Human Design, Gene Keys, Krafttieren, Pflanzen-Essenzen, ätherischen Ölen oder Heilsteinen. Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg individuell und persönlich begleiten zu dürfen.

 

Du hast so viel zu geben.
Du bist hier auf dieser Erde mit einem Plan.
Du bist hier aus einem bestimmten Grund.
Du bist hier, um mit deinem Sein den Wandel unserer Erde mitzugestalten.
Du bist hier, um einen Unterschied zu machen.

Martina Schiltknecht Selbstermächtigung

Selbstermächtigung

1:1 Mentoring über drei Monate

CHF 2'220.00


Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Energetische Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.