Heilverträge ablösen
Auflösen von alten

Heilverträgen

 

Dabei handelt es sich um Verträge aus vergangenen Zeiten, in denen wir das Einverständnis gegeben haben, Heilung für das Kollektiv durch Transformation über unseren eigenen Körper laufen zu lassen.

Das hat zur Folge, dass davon fast immer etwas im eigenen Körper verbleit, meistens ohne dass wir es bemerken. Dies führt dazu, dass diese Fremdenergien sich im eigenen System zeigen und uns energielos fühlen lassen. So lange uns das nicht bewusst ist, werden diese Symptome für das Eigene gehalten. Doch Fakt ist, dass wir Emotionen und Krankheiten von anderen Menschen in unseren Körper eingeschlossen halten.

Heilverträge wurden für die Ewigkeit geschlossen und wiederholen sich. Doch sobald uns das bewusst ist, können wir sie auflösen und gehen lassen.

Setze deine Energie bewusst ein.

Diese alten Verträge haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf unser Handeln, solange wir uns dessen nicht bewusst sind und durch unsere klare Absicht alle diese alten Eide, Versprechungen und Verträge auflösen.

Mit der Ablösung werden die alten Einlagerungen und die von heute  aus unserem System befreit, und es erfolgt eine umfassende Wiederherstellung der eigenen Energien.

Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es erst dann möglich, dass wir in unserer Energie bleiben können, wenn alle die uralten Heilversprechen aufgelöst wurden. Erst dann übernehmen wir nicht ständig Neus von unserem Umfeld und aus dem Kollektiv.

Falls du mit diesem Thema in Resonanz gehst, dann melde dich gerne bei mir. Entweder kannst du dich unten gleich zu einem Zoom-Termin anmelden. Wenn kein Zoom-Termin geplant ist, trage dich gerne in den Newsletter ein. Ich werde alle neuen Daten auch über den Newsletter kommunizieren.

Das sagen die Kursteilnehmerinnen

Ich habe mich noch nie so leicht und auch erleichtert gefühlt

Ich möchte dir von ganzem Herzen danke sagen! Ich habe mich noch nie so leicht (psychisch wie auch physisch) und auch erleichtert gefühlt, seit ich mich erinnern kann.

Bereits beim zweiten (!!!) Wort wusste ich, warum die Kamera aus war. Die Tränen flossen von 0 auf 100, mich fror es und als es dann noch um das Thema Sexualität ging, hatte ich das Gefühl, als blieb mir die Luft weg. Es wurde eng als würde mir jemand die Kehle zuschnüren. Diese unendliche Leichtigkeit, die sich danach einstellte und breit machte, in und um mich, ist so herrlich 🙂 Ich fühle mich so zufrieden, entspannt… keine Ahnung, ob das jemals so war aber JETZT ist es so. DANKE

Gina

Klarheit

Dieser Workshop ist nicht nur eine ideale Ergänzung zum Online-Kurs „Fremdenergien“. Er ist auch für sich allein eine gute Basis, um sich selbst wieder besser wahrnehmen und spüren zu können.

Die klare Ausrichtung lässt erleben, wie schnell, einfach und intensiv die Transformation uralter Einprägungen sein kann. Vielen Dank an Martina für das Geschenk dieser Erfahrung!

Claudia

 

Mehr Energie für den Alltag

Herzlichen Dank für deinen gestrigen Raum und die Auflösung meiner Heilverträge.

Beim Auflösen hatte ich verschiedene Schmerzzustände welche ich wahrgenommen habe, also Unterleibsschmerzen, Beinschmerzen, Kopfschmerzen etc. welche ich von mir nicht kenne. Dazu spürte ich von Angst, Ohnmacht, Freude und Tränen alle Emotionen. Am Schluss jedoch leicht und weit.

Heute begleitet mich ein Gefühl von ‚Anpackungslust‘ also ich habe mehr Energie all die Dinge, welche ich seit Wochen aufgeschoben habe, zu erledigen. Und auch eine ‚Aufnahmekapazität‘ für Wissen etc. Vorher war das Gegenteil spürbar. Also herzlichen Dank dafür! Ich bin sehr gespannt was sich noch zeigen möchte.

Deborah

 

Fühle mich leicht und es geht mir sehr gut

Vielen lieben Dank für den gestrigen Abend. Es war toll und hat vieles gelöst. Ich weinte vor allem im ersten Teil. All die Traurigkeit ist von mir gewichen. Fühle mich leicht und es geht mir sehr gut. Fühle mich konzentrierter, ruhiger und sanfter.

 

Gabriella

Heilverträge ablösen

Alte Heilverträge ablösen

Zoom Workshop am Dienstag, 21. Juni 2022
Zeit 20.15 Uhr, Dauer ca. 60 Minuten

CHF 122.00


Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Energetische Heilbehandlungen sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.