Negative Energien reinigen

von | Jul 21, 2021

Heute möchte ich dir eine sehr einfache Methode vorstellen, wie wir uns von negativen Energien reinigen können. Sie heisst: Barfuss laufen.

Laufen wir barfuss über die Wiesen oder den Erdboden, fliesst negative Energie ab und gleichzeitig stellen wir auch eine Verbindung mit Mutter Erde her. Beim direkten Kontakt mit dem Boden wird der natürliche, elektrische Zustand des Körpers wieder hergestellt. Stress und Schmerzen werden dadurch gelindert. Das Erden beseitigt freie Radikale im Körper.

Barfuss verbinden wir uns direkt mit der Energiequelle von Mutter Erde und gleichen unser System auch an die Schwingungsfrequenz von ihr an.

 

Eine Frequenzangleichung mit Mutter Erde hilft unserem Energiekörper, unserem Nervensystem, ja unserem ganzen physischen Körper.

Mit dieser einfachen Methode können wir das Kraftfeld der Erde nutzen, um uns ganzheitlich zu stärken.

 

Wenn du dich für weitere Infos interessierst, wie du Fremdenergien aus deinem System löschen kannst, bekommst du in meinem Online-Kurs „Fremdenergien ablösen“ verschiedene wertvolle Tools vermittelt.

 

 

Verbunden sein

Mein Newsletter ist für feinfühlige Menschen, die in ihre Kraft und Ausrichtung kommen möchten. Du erhältst einmal im Monat Impulse zu den Themen sensibler Mensch, neue Erde und Tierbegleiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.